SV Wülfingen von 1923/48 e.V.

Radwandern

Radwandergruppe

Die Radwandergruppe ist eine reine Hobbygrubbe. Gefahren wird nur zum Spaß ohne Wettkampfbetrieb.

Teilnehmen kann jeder, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich.

In der Regel versammeln sich hierzu ca. 15 – 20 Radler unterschiedlichen Alters mit Mountainbike, Trekkingrad und Kinderrad. Auch E-Bikes sind gern gesehen. Die Fahrstrecke beläuft sich auf ca. 15 – 20 km, bei einer Zeitdauer von ca. 90min. Vom Schwierigkeitsgrad wird eine Strecke gewählt, die für jedermann zu bewältigen ist. Die genaue Route wird am Start bekannt gegeben. Es wird angestrebt, eine Strecke abseits des Straßenverkehrs zu nutzen, was jedoch nicht immer komplett möglich ist. Das Ziel ist wieder der Sportplatz, wo zum Abschluss kühle Getränke verzehrt werden können. Es geht nicht um Kilometerreißen, sondern um das Vergnügen am geselligen Fahren und das Genießen der Umgebung.

Zeiten:

alle 14 Tage, dienstags, 19:00 Uhr
(immer in den ungeraden Wochen)

Start: wird noch bekannt gegeben

Startpunkt:

Sportplatz in Wülfingen