SV Wülfingen von 1923/48 e.V.

Nachricht

Traumreisen für Kinder

Am Mittwoch, dem 16.06.21, startete das neue Angebot für Kinder des SV Wülfingen mit verschiedenen Spielen zum austoben, aber auch zum ersten kennen lernen. Spiele wie "Fischer, welche Fahne weht heute" bereitete den Kindern viel Freude und ließ sie den Alltag für kurze Zeit wieder vergessen.

Eingebettet in ihren Kuscheldecken und ihren Kuscheltieren lauschten die Kinder der Traumreise und entdeckten neue Welten. Gemeinsam begaben sie sich gedanklich während der Traumreise ans Meer und begegneten dort Delfinen, unter anderem dem Delfin Pau. Zusammen erlebten sie wundervolle Abenteuer in ihrem Fantasiereich. Pau zeigte sich als treuer Freund, der die Kinder auch weiterhin auf ihren Reisen begleiten wird.

Zum Abschluss wurden die gemeinsamen Erlebnisse in der Gruppe noch mal besprochen und reflektiert.

Die Kinder zeigten viel Freude an den neuen Erlebnissen und können es kaum bis zur nächsten Traumreise abwarten.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Start unseres neuen Angebotes und freuen uns auf viele weitere Traumreisen mit euch.

zurück