SV Wülfingen von 1923/48 e.V.

Nachricht

Skat-, Doppelkopf- und Kniffelturnier 2024

Sieger Doppelkopf
Sieger Kniffel
Sieger Skat

Vergangenen Samstag den 20.01.24, konnten wir unsere Gesellschaftsspiel-Freunde wieder zu unserem Skat-, Kniffel- und Doppelkopfturnier begrüßen.

Ursprünglich war die Ausrichtung in der Mehrzweckhalle geplant, jedoch gab es da eine Doppelbelegung, weshalb wir das Turnier ins Feuerwehrhaus verlegen mussten. Das tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch und das Turnier war ein voller Erfolg.

Auf das Siegerpodest durften im Kniffel Melanie Ding (1.Platz), Dieter Zöllner (2.Platz) und Ingo Fünfstück (3.Platz). Beim Skat jubelten Mirco Prinzler (1.Platz), Thomas Schulz (2.Platz) und Jos Preißler (3.Platz) über ihre erfolgreiche Platzierung. Die glücklichen Gewinner beim Doppelkopf waren Bastian Kahle (1.Platz), Matthias Nettelrodt (2.Platz) und Maikel Günther.

Insgesamt nahmen 41 Leute teil und damit war die Kapazität der Location auch erreicht. Wir waren über das Interesse von euch wieder einmal beeindruckt!

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern und für die zahlreiche Teilnahme bedanken. 

Herzlichst, euer SV Wülfingen

zurück