SV Wülfingen von 1923/48 e.V.

Nachricht

Corona-Bericht

Hallo liebe Leute,

Nun ist sie da, die lange erwartete 2. Corona-Welle.

Leider heißt das für uns, dass wir den Sportbetrieb ab dem 02. November einstellen müssen. Ob für 2 Wochen, 4 Wochen oder länger, lässt sich jetzt schwer einschätzen. Wir werden abwarten müssen.

Die Sparte Fußball geht ab sofort in die Winterpause, da sich der Kreisverband Hildesheim, unabhängig vom Regierungsbeschluss, einstimmig dazu entschieden hat, die Saison zu unterbrechen. Dies bedeutet, das Heimspiel dieses Wochenende wird leider auch nicht mehr stattfinden.

Auch das Präsidium des Dart Bezirksverbandes Hannover e.V. hat den Spielbetrieb vorerst bis auf weiteres eingestellt. Bedeutet, für unsere Neugegründete Dart-Sparte findet dieses Jahr aller Voraussicht nach auch kein Spiel mehr statt.

In der Sparte Tischtennis sieht es ähnlich aus. Das Präsidium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen hat ebenfalls beschlossen, den Spielbetrieb ab heute, den 30.11.2020 bis Ende des Jahres komplett einzustellen.

Unsere liebe Maren Rieche und ihr Turn-Team, werden ähnlich wie schon im Frühjahr, ihren Turnkindern wieder Angebote für zu Hause zukommen lassen.

Soweit zu den nun getroffen Maßnahmen. Wir werden euch natürlich informieren, sobald wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen.

Neben der Fotografie gehört Sport zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ich denke einigen von euch geht es ähnlich. Es stehen uns also leider erneut schwere Zeiten bevor. Lasst uns also alle hoffen, dass es schnell vorüber geht und wir alle gesund bleiben.

Wer jetzt nicht weiß, was er vor lauter Langeweile tun soll, dem sei gesagt, ich habe noch Termine für Familienshootings frei. So habt ihr dann auch gleich ein schönes Geschenk für die Verwandtschaft zu Weihnachten. Vereinsmitglieder erhalten bis Ende des Jahres 15 % Rabatt.

Im Namen des Vereins wünsche ich euch alles Gute und bleibt alle gesund und fit!

Es grüßt euch ganz Lieb euer

Christian König

zurück